Als Markenanbieter zeichnet sich LiquoSystems durch ein besonderes Service-Verständnis aus, das Ihnen in der Praxis den entscheidenden Vorsprung verschafft. Denn Service bedeutet bei uns nicht einfach nur „Kundendienst und Reparatur“, sondern wahrer Dienst am Kunden – und der fängt vor dem Kauf an und hört nach dem Kauf noch lange nicht auf.
VORSPRUNG VOR UND NACH DEM KAUF: UNSER SERVICE
- Beratung von Produkten vor dem Kauf
- Technischer Support, auch nach dem Kauf
- Lieferung der Produkte schnell und zeitnah
- Inbetriebnahme bei Ihnen vor Ort
- Wartung der komplexen Anlage
- Reparatur und Reparatur vor Ort
- After Sales Support
LiquoSystems bietet neben erstklassigen Produkten auch einen erstklassigen eigenen Service. Vergleichen Sie daher bei der Auswahl Ihres Lieferanten nicht allein Technik und Anschaffungskosten. Vergleichen Sie auch den Service „dahinter“. Er bietet Ihnen, gerade langfristig, Investitionssicherheit.
Zu den Geschäftszeiten:
Mo. – Do.: 09:00 – 16:30 Uhr
Freitag: 09:00 – 13:00 Uhr
E-Mail: e-kundendienst@liquosystems.de
Telefon: 07143 – 89 10 50
Vom 10. September bis 10. November
Mo. – Fr.: 08:00 – 20:00 Uhr
Sa. + So.: 09:00 – 18:00 Uhr
E-Mail: e-kundendienst@liquosystems.de
Telefon: 07143 – 89 10 50